Freitag, 6. Mai 2016

All about me









Ich verrate euch heute ein bisschen was über mich und was euch zukünftig erwarten wird. Außerdem wo ihr mich sonst noch antreffen könnt.

Über mich
Mein Name ist Insa Kahrs, ich werde am 10. des nächsten Monats volljährig und bin meist mit einem Buch in der Hand zu entdecken. Ich liebe es zu lesen, zu malen und auch längere Texte und Geschichten selber zu schreiben.

Zukünftiges
Zur Zeit schreibe ich an einem Roman, den ich - bei Fertigstellung - auch gerne veröffentlichen würde. Da ich auch schon darauf angesprochen wurde, werde ich auch ab und zu mal ein paar Textstellen hier posten.
Außerdem werde ich einige Buch-Rezensionen, die ich zuletzt gelesen habe, aber auch von welchen, die schon etwas länger in meinem Regal stehen. Am Ende oder Anfang des nächsten Monats werde ich auch immer etwas zum #BookOfTheMonth posten.
Abschließend wird es auch gelegentlich ein paar Posts zu meinen Fandoms geben. Desweiteren lasst euch überraschen, was noch so kommt. Möglicherweise auch das ein oder andere Gewinnspiel.

Wo ich sonst noch anzutreffen bin
Auf Instagram findet ihr mich unter insakahrs_ und etwa nach meinem Geburtstag wird es dort wieder regelmäßig Posts von mir geben. Außerdem auf Twitter unter insakahrs.

Würde mich freuen, wenn ihr mal wieder vorbei schaut. In der rechten Leiste findet ihr auch noch einige Möglichkeiten meinem Blog zu folgen, damit ihr keinen Post verpasst. Ihr könnt mir gerne per Email (findet ihr auf meinem Bloggerprofil in der rechten Leiste) oder über Instagram direkt schreiben.

xoxo
eure Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen